Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-05-16 08:13
Radln ist angesagt!

Somit sind die Tage sehr sonnig und mild,nur der Wind weht mal frisch übers Land und der Schnee in den Bergen wird immer weniger eben.

Da ich immer wieder in die Stadt muß,rauf aufs Radl und lege so meine 14-16 km zurück jeden Vormittag.

Die erblühende Natur sehen und dabei fit bleiben.-

Ich habe mir vorgenommen heuer fest zu radeln,nicht zuviel und nicht zu wenig sondern unterwegs zu sein.

Der Rasen ist gemäht und alles vorbereitet für das nächste mähen ist geplant nun.

Jetzt rückt Pfingsten näher die Feiertage nochmals dann.

Im Mai gibt es immer die meisten Feiertage heuer.

Ich radle schon seit vielen Jahren dahin,aber man soll auch im Mai fit bleiben.

So bin ich dankbar das ich soweit fit bleibe ,das wünsche ich mir jeden Tag.

Möchte dem Herrgott danke herzlich sagen,auch der Glaube von Herzen trägt dazu bei.

So schwinge ich wieder aufs Rad und ab gehts...

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-16 08:13