Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-25 15:05
Peppe

Ja vor einigen Tagen traf ich Peppe.Von Zeit zu Zeit wandere ich ganz gerne mit Ihm über Berg und Tal.

Diese Woche  legte ich eine Pause  ein,irgendwie war mein Fuß nicht so in Form.Darum ließ ich es sein.

Aber nächste Woche stehen einige Termine wieder an und da geht es wieder dahin,Schönwetter ist erwünscht.Aber da ist auch Peppe dabei.

Mit seinen 75 Jahren ist Er flink wie ein Wiesel und wenn Er durchstartet,da geht es dahin über Berg und Tal auf jeden Fall.

Er hatte ein teils mühsames Leben  als Landwirtgehilfe.Allso sieht Er hübsche Mädchen da starhlt Er einfach ,wie wenn der Mond gerade  Ihm ins Gesicht scheint.

Peppe ist eben ein Urviech sagt man in den bergen und ich wünsche Ihm noch viele Wanderjahre eben.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-25 15:05