Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-04-25 10:43
Ostern dieses Jahr!

Heute ist Ostermontag und der Himmel ist stark bewölkt!

Allso Karl geht es nicht so optimal und brachte Ihm Gurgellösung eben.

Ich hoffe es geht Ihm bald wieder besser,das wir auch wandern gehen können nächstes Wochenende,das Er wieder fiter wird.

Ostern dieses jahr gleicht oft den Osterzeiten von früher als wir noch in den alten haus am waldesrande wohnte.Da war Natur pur.

Gestern wanderten wir durch den Wald wo wir einst Schwammerl suchten und fanden.

Auch hat sich nicht viel verändert wie es früher war,scheint auch heute so manches zu sein?

Manche jahre wiederholen sich und manche Ostern sind ganz anders,eben mit besonderen Höhepunkten noch.

Optimale Höhepunkte sind immer erfreulich,aber negative bringen dem Menschen oft nur Ärger und Mißstimmung.

Aber wandert man durch die Natur so atmet man sich freier.

Das tut einfach wohl.

Auf den bergen da fühlt man sich am freiesten,oben am Berg herrscht viel Freiheit,unten im Tal viel Kümmernisse.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-25 10:43