Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-27 11:39
Nunmehr Sonntag heute,liebe Leute!

Alles strebt nach Weihnachten auf Silvester zu,ehrlich gesagt.

Nun die Zeitungen sind voll vom Jahresrückblick auf dieses Jahr 2009.-Was alles war und auch manche Ausblicke?

Ich war mit Andreas in der Kirche,wünschte meinen ehemaligen Chef ,ein gutes neues Jahr.

Wir waren in der Jugendfreunde,später war Er einige Zeit mein Chef bei der Post und so war Er  oft hilfreich ,aber in späteren Jahren lernte ich Ihn auch anders kennen?

Aber auch diese zeit ging vorüber und heute hat bsich alles wieder in Harmonie verwandelt.

Ich wünsche Ihm das Beste für das neue Jahr auf jeden Fall und Er mir auch.

So  ist Nachmittag Besuchtag.Alte Freunde kommen und wir setzen uns zusammen um uns Auszutauschen,über vieles reden und mit Zuversicht durch diese Tage zu gehen auf Silvester zu.

 

Kommentare

14:09 28.12.2009
Alles ok,die alten Freunde,leider hatten nicht alle Zeit,war optimal.
Schönen Tag noch wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 27.12.2009
Schönes Bild! Ich hoffe Du hattest einen gemütlichen Nachmittag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 11:39