Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-10-19 08:30
Nun eine optimale Woche wünsche ich.

Ich wünsche einen optimalen Tag.Das  Wochenende war  eben bewölkt und teils kühler,aber wir wanderten dahin an beiden Tagen.Sahen viele Landschaften,alte Kirchen und Herbststimmungen über Land und in den Ortschaften.

Kehrten ein bei gemütlichen Labstellen,mit Speckbrote und Glühwein.Es waren wohl an die 20 km wo wir zu Fuß unterwegs waren.

Ja es geht dann rein bald in den November,aber gibt es noch sonnige Tage wollen wir diese auf jeden Fall nützen dann.

Inzwischen legte mein Pc eine Pause ein und ich weiß nicht warum? Kein einschalten mehr möglich.Aber ich habe einen alten noch und dieser ist lauter,aber funktioniert doch noch.

So kann ich Einträge vorerst schreiben hier und so nütze ich die Zeit nun  auch wieder Therapien zu besuchen,wo die Tage grau bis trüb sind.

So ziehen die Tage dahin und wollen heute einen Vortrag ansehen,über die steirischen Almen eben.Diese  kenne ich nicht alle,aber ein Anstoß wenn es passt  diese zu  durchwandern eben.Wenn die Wanderzeiten wieder kommen.

So  wünsche ich eine optimale Woche noch und schreibe weiter,froh bis heiter.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-19 08:30