Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-18 20:46
Nanga Parbat -Zeit.

Heute waren wir abends unterwegs,einfach den Film ansehen über zwei Brüder Messner

aus Südtirol.

Heute waren wir zu viert mal im Kino,da auch Michael aus Wien kam und Karl wollte sich diesen Film auch ansehen wie auch Andreas und ich.

Da wir alle  vier schon manchen Berg bestiegen haben,natürlich nicht 8125 m sonder zwischen 1000  bis 25oo m das reichte uns auf jeden Fall.

Schon wegen der schönen Aufnahmen aus Südtirol wo ich auch schon öfters war und rund  herum auf der Seiseralm wanderte.

Aber der Nanga Parbat wäre kein Berg für mich,da bleibe ich lieber im Tal  und wandere unsere Berge durch auf jeden Fall.

Wir alle waren begeistert von diesen Film und von den Ereignissen rund um den Berg eben.Aber auch dankbar das fast alle wieder ins Tal runter kamen?

So fuhren wir heimwärts und ich trinke jetzt noch ein Bierchen und lasse den Tag ausklingen.

Kommentare

07:44 20.01.2010
Der Film war interessant,aber ich möchte keine Eiswand hochklettern bei Eis und Schnee,danke,da freue ich mich auf dem Frühling schon.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 19.01.2010
also für mich ist der Nanga Parbat auch gar nichts ... ... allein bei dem Gedanken möchte ich in die Winterschlafstarre fallen ... ... aber der Film ist sicher sehr interessant ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 20:46