Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-07-08 08:14
Nachtwanderung!

Die Wetterlage ist sehr wechselhaft!

Allso machten wir an den Schönwetterabend eine Nachtwanderung durch den dunklen Tann eben.

Die Kinder gehen immer gerne Nachtwandern,auf jeden Fall.

Aber es ist eben nuir dieser eine Abend sonnig gewesen.

Die anderen Abende waren eher unbeständig wie gestern,da waren wir auch unterwegs,leider donnerte und regnete es dahin,sogar ein Lagerfeuer ging aus.

Aber bei der Nachtwanderung,klappte alles sehr optimal und wir wanderten durch 5 km dunklen Tann teils.

Vorbei am neu errichteten Kreuz.

Früher hieß es dort stand das alte Galgenkreuz,wo Menschen die schlimme Taten machten ,dort endeten.

So wurde es immer dunkler ,da schaut man schon ängstlich in die Büsche.

Jäger saßen auf Ihren Stand und spähten aus nach Wild.-

Wir beeilden uns das wir zurück kamen den es war schon bald so dunkel das man ohne Taschenlampe nicht gehen konnte und wir hatten keine mit.

Endlich beim Auto am Rande des Waldes da war es noch heller und heim ging s wieder.

Weitere Nachtwanderungen folgen noch in diesem Sommer?

Nur das Wetter sollte mal optimaler werden,ja stabiles Hochdreuckwetter ist sehr gefragt.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-08 08:14