Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2015-06-28 20:46
Mehr Regen als Sonnenschein.-

Irgendwie freue ich mich wenn ich in die Berge komme nun.-

Aber heuer war es schon zum zweiten mal,das die Wetterlage eben mehr feucht als sonnig war.-

Denoch wanderten wir dahin immer höher rauf.Mal eine Pause machen,ins Tal schauen und dankbar sein das es 1 Stunde fast ein bisschen sonnig war.

Aber schon bald zogen Nebel auf  von der Bischofsmütze rüber und es begann leicht zu regnen.

Runter ins Tal,endlich eine Hütte zum unterstellen.

Irgendwann hörte es auf nun und wir wanderten zu den Akmhütten wo die Volksmusik spielte.

Nach ein Bier und dann eine Runde gehen.Zum Bus,wir fuhren weg und es regnete schon wieder.

4 Stunden später zuhause,da schien die Sonne immer,aber in den Bergen leider Schlechtwetter.Wie im April.-

Dankbar sein das wir wieder wohlbehalten daheim angekommen ist und der Tag klingt aus wie eine leise Sommermelodie.-Denoch Gott danken für diese Wetterlage und die Bergwelten.-

Photos

Kommentare

07:18 29.06.2015
Danke ebenfalls,nur sollte das Wetter wieder schöner werden,dann freud man sich etwas mehr.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 29.06.2015
Das Wandern hält gesund und die Musik erfreut auch das Herz
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-28 20:46