Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-09 16:28
Mal was neues wieder?

Die   strahlt wieder übers weite Land!

Aber rauhes Lüftchen weht übers Land,bei uns ist es schon so frisch wie wenn der Oktober da wäre?

Diese Woche räumte ich alles sommerliche weg,da war eine kleie Holzburg für die Kinder und  ein Häuschen zum Schule spielen in den Ferien.

Aber das ist einfach bei diesen frischen  Wetter vorbei und erst nächstes Jahr im Frühling das gibt es neue Ideen  für die  warme Jahreszeiten.

Immer wieder was neues das ist eben Abwechslung,gehört  auch dazu.

Immer das selbe  ermüdet und macht manche Menschen gar  melancholisch.Der Herbst  trägt das seine bei und schon ist man in einer Verstimmung drinnen,die man dann nicht so leicht mehr anbringt?

So ist mir Abwechslung weit lieber als die selben Abläufe eben.Einen neuen Berg rauf wandern oder was neues ausprobieren.An einen sonnigen Tag mal radeln oder bei Regen Pizza essen gehen?

Ich las einmal: Passen Sie bitte aUF;DAS sIE AUF DER sUCHE NACH DEM GROßENgLÜCK IM LebenT DAS KLEINE gLÜCK ÜBERSEHEN;DASS iHNEN TAGTÄGLICH BEGEGNET

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-09 16:28