Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-02-12 09:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
iCH WAR EINIGE zEIT NICHT FIT;
Darum schreibe ich nicht mit.
Aber es geht schon besser nun,
bis die Verkühlung ist um.-

Kommentare

07:48 18.02.2011
Hallo Ihr Lieben!
Derzeit läuft es so dahin und freue mich jeden Tag das ich wieder Fiter werden.Arztbesuche sind angesagt.Vor 2 oder 3 Jahren war ich auch nicht so fit,aber sonst gehe ich viel denoch durch die Wälder und mache Besuche.Da ich bei Verkühlung auch meist draußen bin.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 13.02.2011
Du bist ja insgesamt eher selten krank, kannst dankbar sein, ich wünsch Dir, daß es dabei bleibt. Auf eine rasche Genesung mit von Herzen kommenden Grüßen von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:49 13.02.2011
Davon ist wohl keiner befreit. Bei mir ist es dieses jahr ein hin und her.
krank gesund und dann wieder krank


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-12 09:04