Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-15 08:33
Kellerarbeiten!

CoolIch begann im Keller einen Raum umzugestalten,da werkte ich dahin.

Ein Boden  mit Spannplatten gehört reingelegt,ein Belag drauf.Die Wände teile verkleiden,genug zu tun wenig Zeit zum ruhn.

Ich mache da einen Proberaum zum Musik machen.Stelle meine Keyboard auf,Lichtorgel und bsorge mir heuer eine Verstärkeranlage.

Eben  Vorbereitungen um Hobbymusik zu machen.Manches  nehme ich auf Video auf und stelle das ins Internet zum ansehen auf jeden Fall,wer möchte.

Ich weiß nicht ob ich hier Kurzvideos veröffendlichen kann ,würde es auch tun?

So muß mir noch einiges besorgen aber bis im Februar werde´ich es wohl schaffen allerlei zu gestalten,aufzunehmen und vieleicht kommt es sogar ganz optimal an?

Eben ganz anders als sonst?

Eben neue Ideen und vieles heitere ebenfalls,aber neue Ideen habe ich immer wieder.Werde auch ein kleines Videotagebuch aufnehmen von besonderen Wanderungen oder Ereignissen.

Ich wünsche einen schönen Tag,etwas Schnee und teils trübes Wetter heute.

Kommentare

14:40 16.01.2010
Wird alles werden ,will ich sagen,werde aber auch noch weiterfragen.Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 15.01.2010
wie das mit youtube geht, weiß ich leider nicht ... hier ist es dann ganz einfach ... hast Du Deine Videos schon auf youtube?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 15.01.2010
Ich bin dankbar wenn ich Information bekomme,wie und wo ich das reinstellen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 15.01.2010
wenn Du Videos bei youtube hochgeladen hast, kannst Du sie uns auch hier zeigen ... da bin ich mal gespannt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 15.01.2010
Danke,es dauert noch einige Zeit,dann ist es so weit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 15.01.2010
ich bin schon gespannt auf die videos frohes schaffen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 08:33