Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-02-02 12:28
Kältewelle pur.-

Ja Väterchen Frost geht mit roter Nase umher.-

14 Grad Minus am Morgen als ich Zeitung vom Stand holte.-

Eisiger Wind fährt mir ums Gesicht.Ja ich komme mir vor wie ein Goldgräber aus Alaska.-

In diesen Tagen machte ich einige Besuche und das Auto war fit,ich war dankbar.-

Nun die Mitmenschen haben  voll eingeheizt und es raucht überall zum Rauchfang raus,heizen,heizen bei dieser sonnigen Wetterlage.-

Als ich in Bira war ,fegte  der Sturm übers Land,aber die Weidenkätzchen kommen schon  zum Vorschein.-

Katze und Hund  bleiben lieber im Warmen.-

Gestern besuchte ich wieder eine alte Bekannte, sehr warm ,sogar die Katze schlief meiste Zeit,zu warm wohl?

Denn ich nickte fast ein,als ich feinen Apfelstrudel bekam wachte ich auf.-

Heute  mußte ich Starterhilfe leisten und  nach 13 Uhr wieder.-

Aber ich fuhr in die Stadt und holte mir Monitor da gibt es eine günstige Aktion bei Aldi.-

Ich lade wieder ein die Kurzvideos auf You Tube unter Friedolinr anzusehen.

Bald ist der Fluß zugefroren und man kann Eisstock schießen.

Früher  wurde das  mehr gemacht,aber dieser Sport ist  seltener geworden.-Möchte demnächste eine  fast unheimliche Geschichte  weitergeben die ich hörte.

Aber diese schreibe ich am Morgen,nur nicht am Abend,sonst fürchtet sich so mancher?

 

Photos

Kommentare

07:58 03.02.2012
Ja das ist der Superjimmy eben.-
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 03.02.2012
jimmy hat ja ziemlich lange ohren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-02 12:28