Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-01-27 08:14
Jänner ist ruhiger als Advent!

Weihnachten ist über ein Monat vorbei und schon bald klingt der Jänner aus  wie eine Wintermelodie.

In dieser Woche setzte ich  die Krankenbesuche aus.Jeden Tag eine Winterwanderung machen durch die Wälder.

iM kLINIKUM HERRSCHT SO EINE TROCKENE LUFT  ÜBERALL.

Aber am Wochenende da  werde ich Besuche machen.Aber die Wanderung durch die verschneiten Wälder tun einfach wohl.Die frische kalte Waldluft tut den Lungen wohl.Tief einatmen und dann ausatmen.

Gestern schien die Sonne und die Strahlen fielen durch das Gehölz.Eben eine optimale Stimmung.

So zieht der Jänner dem Feber entgegen und am Lichtmeß,2 Fener wächst der Tag schon 1 Stunde.Ich bin dankbar,das die Sonne immer stärker wird und der Tag wächst.

Photos

Kommentare

01:43 28.01.2011
Um diese ausgiebigen Waldmärsche beneide ich Dich fast, mein Tagesrythmus steht doch Kopf, dadurch bekomm ich erst jetzt allmählich wieder mehr ab von der Natur und der frischen Luft im Freien, wo die Tage wieder länger werden. Und ich sage mir, die Gesundheit leidet auch darunter, doch was ist erst in den nordischen Ländern, wo es rund um die Uhr finster bleibt, dort dürften sie doch auch keine erhöhtes Krankheitsaufkommen zu verzeichnen haben, oder?

Es stimmt, grad in den moderneren Kliniken herrscht viel zu trockene Luft, ich selber bin froh, da ich eine Menge naturbelassenes Holz im Haus hab, das atmet natürlich.
Lieber Sepp, bleib Du weiterhin gut zu Fuß, ich grüß Dich herzlich, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-27 08:14