Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-01 20:24
Ich wünsche einen schönen Abend!

Früher ging ich immer mit lieben Freunden auf den Friedhof.

Das änderte sich bis meine Mutter starb.

Heute war ich auf den Friedhof mit den Kindern.

besinnlich ging ich zum Grab,ich erinnerte mich an meine Mutter,die 1993 ,3 Jahre nach dem plötzlichen Tod meines Halbbruders Ernst.

Ich gedenke und neige mein Haupt.

Ja ich möchte innerlich stiller werden,mich besinnen das Leben ist eine Reise,alles hat einen Anfang und seinen Ausklang.

Gestern Abend besuchte ich mit Karl einen Vortrag über Nahtoderfahrungen.

Es dauerte lange,dieser Vortrag.

So erfuhr man vieles über den Abschied,das Verweilen ausser den Körper und der Auftrag wieder das Leben geht weiter.

Das erzählte uns der Vortragende,eben Nahtoderfahrungen.

So fuhren wir nach Hause.

Sehr nachdenklich.-

Photos

Kommentare

08:20 02.11.2011
Ich hörte da einiges Neues auch,aber man bekommt dann mehr Klarheit auf jeden Fall.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 01.11.2011
komplexes thema
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-01 20:24