Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-23 19:06
Ich frage mich?

Ich wünsche einen schönen Abend!

Eine  eisige Abendrunde und bald haben wir 10 Minusgrade.

Ja ich besuchte  Erich heute und hörte mir seine Erzählungen an,das es Ihm nicht wohlm ergeht?

Seit Er Depressionen hat ist Er sehr feinfühlig geworden,wie gesagt die Nerven flattern dahin.

Das war früher nicht der Fall.

Aber ehrlich mal,wenn der Mensch so grübelt  und sinniert immer weiter runter in die Grauzonen ,so müßte auch das gegenteil möglich sein?

Natürlich müßte man die innere Einstellung ändern und immer mehr gutes denken?

Oder,aber es müßte möglich sein?

Viele Menschen werden von sehr negativen Umständen einfach umstellt und finden da immer weniger raus.

Aber denkt man das Gegenteil  müßten immer mehr sonnige ,erfreuliche Sachen und Begebenheiten eintreffen.

Das wurde mir heute sehr bewußt,bei dem Gespräch mit Erich.Ich sinne  und denke mich rauf zu sonnigen Höhen,das müßte auch möglich sein,oder?

Das würde mit der Zeit das gesamte alte Leben verändern und es gäbe vieles zum staunen,so wäre das möglich?

Wer macht mit jeder ist herzlich eingeladen ,mal umgekehrt zu denken?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-23 19:06