Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-02-04 08:42
Ich denke .....

Ich denke oft wir schauen oft zuviel auf die umstehenden Dinge.Diese scheinbaren Tatsachen verhindern uns den Blick auf die sonnigen Seiten des Lebens.

Ich beginne jetzt eine Wanderung zu den Sonnenseiten hin.

Lasse die Grauzonen und den Nebel hinter mir und steige auf der Sonnenseite auf.

Den auf der Schattenseite des Lebens liegt oft lange das kalte trübe und nebelige.

Auf der Sonnenseite gibt es Sonne ,Wärme und Geborgenheit auf jeden Fall.

Dort will ich hinwandern.

Aber ich muß nun mal raus aus dem schattigen,feuchten Tal,wo die Wasser rauschen,die Kälte spürbar ist und dann die feuchten Nebel ziehen.

Ich weiß das von meinen bergwanderungen,der Aufstieg ist zu den Höhen oft teils steil und mühsam.

Aber es wird dann immer lichter,sonniger und klarer.

Man freud sich sehr über die Ausblicke.

Es ist Zeit aufzubrechen nun.

Kommentare

03:18 05.02.2013
eine klare aussage. hoffentlich hast du die sonne erreicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-04 08:42