Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-06-15 08:15
Heute Nacht krachte es.

Gestern wanderte ich übers Land und machte Fotos.

Die Sonne kam hervor und viele Wolken zogen dahin am teils bleuen Himmel.-

Ich wanderte dahin und die Sonne meinte es warm schon,wenn sich auch immer wieder Wolken dazwischenschoben.-

So machte ich viele Fotos nun.-

Zu Frau Gruber wo es ein Mittagessen gab und Plauderzeit.

Heimfahrt ,heißer Nachmittag und schwül.

Erdbeer pflücken die etwas wässrig waren von der Regenzeit,die 1 Monat schon dauerte.

So klang der tag aus am Abend.

Etwas Internet noch http://www.Youtube friedolinr.Aufzeichnungen vom Lederhosenexpress.Bitte diese ansehen bei Bedarf.

Schlafenszeit.

War eine unruhige Nacht.

Ein Schrei in der Nacht.

Später startete ein Gewitter durch mit voller Kraft.

Blitze erhellten die Nacht und der Regen rauschte stark hernieder,

Donner grollte und es blitzte immer wieder und das Gewitter zog die ganze Nacht dahin.

Auf jeden Fall wenig Schlaf zu finden.

Gegen Morgen schlief ich ein und ehzeit wieder raus.Die Sonne schien beim Fenster rein.

Auf Frühstücken und dann radle ich los etwas einkaufen,es kommt Besuch heute.-

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-15 08:15