Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-24 07:50
Heute ist der 24.12 .2010.-

Früh auf,Ofen einheizen!

Draußen weht  ein frischer Wind und es ist einfach teils föhnig und  teils unbeständig.

Nun wieder mal der 24 Dez.2010.-So ist das ein besonderer Tag heute für die Christenheit.Aber nicht alle feiern eben dieses Geburtstagsfest.Hin und wieder kommen die Zeugen Jehovas vorbei,aber es ergibt sich kaum ein Gespräch?

Nun einst war diese Bewegung ein Scheidepunkt mit meinen alten Freund Bert und mir.Ich wollte da nicht mitmachen.darum verlief unsere Freundschaft  ganz anders als wir uns das gewünscht haben?

Aber heuer schrieb ich einen Brief und fragte an ob wir uns wieder mal zusammensetzen könnten?

Ich schrieb 3 Brief an Menschen ,wo wir uns einst sehr gut verstanden,aber durch allerlei Mißverständnisse alles eben  im Sande verlief? Leider sage,aber ich bemühe mich nach wie vor ,mal sehen was dabei rauskommt?

Photos

Kommentare

10:12 26.12.2010
Ich wünsche Dir eine gesgnete Zeit,Harmonie und Frieden weit und breit.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 24.12.2010
das ist eine gute Idee und macht gerade zu Weihnachten Sinn ... alles Liebe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-24 07:50