Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-04-24 08:51
Heute ein sonniger Ostersonntag!

Ostern das Fest der Auferstehung ist da.

Das Wetter ist sehr sonnig und mild,eigentlich wollte ich noch zur Kirche aber heute ist ein großer Ansturm meistens und so gehen wir morgen zur Kirche.

Wir satteln die Räder dann und radeln los.

Raus in die Natur solange man fit ist unhjd man muß auch einiges dazutun um fit zu bleiben.

Allso  scheint die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel.

Eine  Freude möchte ich sagen,sonnige Ostern ist immer optimal.

Gestern abends waren wir  noch  Schnitzel essen und das war eine gemütliche Sache wenn man öfters was unternimmt.

So noch einen Besuch machen und dann heimwärts.der Mond schien über die verträumte Frühlingslandschaft,wo alles erblüht und duftet.

Ich wünsche allen  Lesern und Autoren,allen die gerne  hier schreiben einen  schönen Ostersonntag 2011.-

Photos

Kommentare

20:08 24.04.2011
Danke!
Bei uns war ein sonniger Tag mit viel blauen Himmel,aber das Wetter soll unbeständiger werden.
Auch bei Regen soll man die optimalen Seiten sehen.
Liebe grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 24.04.2011
Danke, Dir auch schöne Ostern.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, da es aber die Natur bitter nötig hat, wollen wir nicht jammern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-24 08:51