Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-02-01 07:44
Gestern war ich auf dem Land.

Fast 2 mal im Monat besuchen wir Maria,die draußen am Land wohnt,wo die rauhen Winde wehen ,wie es gestern war.

So wanderte ich eine Runde ,aber der Wind fegte so heftig ,das ich es bald wieder gehen ließ und zum Haus strebte,in die warme Stube rein.

Einfach rein,wo der Hund Aron gemütlich auf der Ofenbank lag und sich ausstreckte. Als würde Er sagen,bei diesem stürmischen Wetter gehe ich nicht raus.Ich bleibe da zuhause.

Hat auch recht der treue Hund Aron der die Maria und das Haus gut bewacht.Nun so gab es Brotzeit und viele Gespräche.

Gespräche von der gemütlichen Zeit wie es früher mal war.

Es war eben eine andere zeit,die Menschen hielten weit mehr zusammen und das war einfach super.

Heut zu Tage ist das nicht mehr so der Fall,die meisten Menschen ,die Jungen gehen Ihre eigenen Wege und haben weniger Zeit als es früher mal war.

So verging die Zeit und am Nachmittag starteten wir durch.

Heimwärts fahren,bei uns wehte kein Wind im Tal,Brennmaterial herrichten und einheizen.

Es war mild und sonnig.

Abends noch Erich besuchen und sich austauschen nun.Er wohnt auch alleine in seinem Häuschen und freud sich auf Besuch.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-01 07:44