Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-05-20 14:41
Gestern in der Heide!

Der Nachmittag zieht dahin und die Regenwolken hängen tief hernieder.Es regnet nicht mehr momentan.

Aber gestern hatten   wir 1 Stunde gerade das wir durch die Heide wanderten?

Dann begann es schon wieder zu regnen.

Gerade die Heide entlang der Ybbs ist ein ideales Wandergebiet.

Früher rankten sich gar viele Sagen und alte Erzählungen um diese Heidelandschaft auf jeden Fall.

Heute ist  alles verändert man kann joggen,laufen und  einfach alles  tun um fit zu bleiben.

Früher  beherrschten das waldreiche Heidegebiet sogar einige Zeit die Räuber?Aber die Zeiten ändern sich ja .

Die Alten sagen noch ,es war früher weit gemütlicher und man hatte Zeit für einander,das erlebte ich auch noch.

Es ist schade das viele Menschen eben immer weniger Konatkt zu den anderen haben?

Man sollte wieder mehr zusammenrücken um sich mehr auszutauschen,plaudern und vieles andere gemeinsam tun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-20 14:41