Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-05-29 11:38
Gestern beim Mostheurigen!

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

heute wäre zwar Wandertag in Seitenstetten,bei herrlichen Wetter.

Aber morgen ist wieder eine Bergtour in Aussicht und da muß man Kräfte sparen auf jeden Fall.

So waren wir gestern noch beim Mostheurigen eingeladen und es gab feine Sachen nun zum verspeisen.Da gibt es alles was man sich wünscht,aber es ist nicht nur preisgünstig sondern es schmeckt fein.

Leider kam ich gar nicht dazu alles zu fotografieren,denoch sind auch Foto von heute dabei wo bei uns die Erstkommonionfeier ist wo ich auch ein Weilchen war.

der Ansturm war sehr groß,das man ja keinen Platz in der Kirche fand.

Allso gingen wir wieder heimwärts den alten Kirchenweg runter ins Tal.

Heute ist wohl Grillzeit weit und breit und so klingt der Tag dann aus.

Natürlich besuche ich Erich noch denn ich schon eine Woche nicht gesehen habe.Wollen noch eine Runde ziehen auf jeden Fall.

Erich ist viel alleine und ich besuche immer wieder Menschen die zuviel alleine sind.

Ich bin ehrlich diese Menschen tun mir leid auf jeden Fall.

So manche könnten sich um Freundschaften bemühen,aber manche haben diese nicht,irgendwie klappt das eben nicht,schade,ich weiß nicht worann es liegt?

Aber schon in der Bibel steht,es ist nicht gut das der Mensch alleine sei.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-29 11:38