Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-08-26 19:24
gestern auf der Autoibahn,welch ein Stau?

CoolJa gestern wurde der Hund aus Wien-Leopoldsdorf abgeholt.Leider mehr als mager und der Name  Lillywilli.

   Der Hund wird wenig  zu fressen bekommen haben,wird 1 Jahr bald ,aber abgemagert,da kann jede einzelne Rippe eben zählen.

Ich fuhr eben mit und heimwärts gab es zwischen Wien und St.Pölten einen Lastzugunfall,die Autobahn war 2 Stunden gesperrt.

    6-20km Stau hieß es dann im Verkehrsfunk.Gut das wir einiges zu trinken mithatten.So fuhren wir mal ab von der Autobahn,aber dann wieder gerne auf,wieder Stau.Überall war was los.

   Um 15 Uhr geschafft zuhause,trank noch ein feines Bier daheim.Das tat wohl.

   Um 17 Uhr noch eine Abendrunde mit Kindern und Hund,das tat wohl.Viele Sonnenblumen und Spätsommerausklang.

Photos

Kommentare

08:08 27.08.2010
Guten Morgen wünsche ich!
Foto wird heute gemacht, Mischling,weiß nicht recht?
Wird am 5 Sept. 1Jahr.Teils erzogen,eher vernachlässigt kommt mir vor und Hundeschule wäre optimal.
Der Hund gehört mir nicht,sonderen der Jugend.
Schönen Tag,werde weiters berichten darüber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 26.08.2010
Gibt es auch ein Foto von dem Hund? Welche Rasse? Wie alt? Wie gut ist er erzogen? Wirst du mit ihm eine Hundeschule besuchen?
Wenn du alle meine Fragen beantwortest, hast du schon den nächsten Eintrag parat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 19:24