Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-03-10 07:28
Gedanken zur Wasserkur.-

Seit  2 Feber 2011 las ich die  Tipps zum richtigen Wassertrinken.Da es mir nicht so optimal  erging mit der Verdauung begann ich sogleich mit der Kur.Ich trank auf dem Tag verteilt 6 große Gläser Wasser,so kam ich auf 3  Liter pro Tag.

   Nach jeden halben Liter  nahm ich etwas Meersalz.Man kann auch  einen  halben Teelöffel Meersalz morgens  in ein Glas Wasser tun und  dann trinken.Das ist der Tagesverbrauch  und dann eben 3 Liter Wasser verteilt auf den Tag.

Ich erlebte balf wieder eine optimale Verdauung und auch die Müdigkeit verschwand  und noch manches andere  dazu.

Beim VAK Verlag erhält man  auch Bücher .

YWasser die gesunde  Lösung.<

Auch die Internetseite  http://www.Wassertrinken.de ,da kann man Infos  abrufen.

Ich möchte  ermutigen zum Wassertrinken und Meersalz einnehmen.Viele Krankheiten wurden schon  geheilt auf längere Sicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-10 07:28