Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-14 14:38
Gedanken an Erhard und es schneite.-

Heute  Nacht schneite es mal,schon gestern war es sehr  stürmisch.

Um 12 Uhr war die Verabschiedung  von Erhard,aber bei diesem Wetter fuhr ich nicht los.

Erich hatte  Schnupfen und ich spürte ebenfalls das Er mich angesteckt hatte.-

Ich gedachte den alten Freund in aller Stille und dachte mir.Er hat es nun geschafft.

Der ständige Kampf gegen die Einsamkeit war oft schlimm.Depressionen  erfaßten sein Gemüt und Er lachte selten dann nur mehr.

Vieleicht hat Er sich auch nicht so um Freunde bemüht?

Aber solange ich Ihm kannte verstand ich mich optimal mit Ihm,aber jetzt hat Er es geschafft,bis  alle eines Tages diesen Weg  beschreiten müssen,das ist ein Naturgesetz von jeher.

Es gibt viele einsame Menschen und das ist oft schade das sich diese solange Sie können nicht auf  die Suche machen,nach Gleichgesinnten?

Der Morgen war verschneit und grau,es schneite noch immer teils als der Sohn vorbeikam und wir plauderten über die nächsten Termine.

Der Schnee  lag leicht  über der Landschaft und gegen Mittag war dieser wieder weg.

Aber es bleibt jetzt kälter.Nun ab heute bis Montag ist Flohmarktzeit ,mal sehen was sich ergibt nun?

 

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-14 14:38