Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-28 21:53
Gedanken über Silvester?

Der Tag ist ausgeklungen,draußen ist es kalt und die Nacht erstarrt im Eis,obwohl der meiste Schnee weg ist derzeit,viele sagen Weihnachten ist vorüber,es könnte bald Frühling werden,stimmt ja.

Heute Besprechung wegen Silvester und das Haus ist voll Besuch aus nah und fern,Wien und wohl Besuch aus Hannover,mal sehen.

Ich verbot aber die Raketen  abzuschießen,all die Jahre konnte ich die Überreste einsammeln,Schwefel und Gestank,,andere ballern ja genug in die Luft ,hier in der Ortschaft,das es  manches einnebelt.

Da lasse ich es sein,steht zuviel Zeugs herum,wie Wohnwagen in der Nähe,Schuppen und Gartenhäuschen.ich hoffe sehr das es klappt?

Wir einigten uns doch und werden wohl um die 15 Personen oder mehr mit den Kindern zusammenkommen.Aber ich gehe in die Silvesterandacht.Bin dankbar mit manchen Höhen und Tiefen doch sicher im neuen Jahr zu landen?

Kommentare

07:55 29.12.2009
Ich braue selbst keine solchen Getränke,da fehlt mir die Erfahrung.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 29.12.2009
Ich bin ein Biertrinker seit Jahren und dabei bleibe ich wohl weiterhin.Da schmeckt mir alles wohl.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 29.12.2009
aaah, der einzige alkohol, der mir über die lippen kommen darf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 28.12.2009
das sieht sehr lecker aus ... hast Du ihn selbst gebraut???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 21:53