Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-05 10:01
Früher!

Heute ist Nikolovorabend!

Das Wetter ist sonnig und mild,die Berge  teils verschneit und eines Tages schneit es auch bei uns im Tal.

Früher war es um diese Tage meist tief verschneit und der Nikolo stampfte dann durch die Winterlandschaft zu den Kindern.

Heute ist alles  anders ,der Klimawandel sagt man und andere Aussagen  von Experten behaupten das,Sie werden es wohl wissen?

Ich war vor einigen Jahren im Karwendel wandern,aber da fehlte auch schon der Schnee in hohen Lagen im Sommer.

So hat sich viel verändert.

Aber heute kommt eben der Nikolo zu den Kindern und auch morgen das Er alles rechtzeitig schafft.

Es gibt viele Säckchen  und ermahnende  Worte.Früher war es eben anders.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-05 10:01