Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-10 19:14
Feuchtes Wetter,zuhause ist es netter!

Der Tag neigt sich  zur Nacht und es regnet seit einiger Zeit.In der Stube brummt  der Ofen vor sich hin und spendet angenehme Wärme.

Ja eine Kerze nnoch anzünden,bald ist ja wieder Weihnachten angesagt.

Ach ja morgen habe ich die erste Weihnachtsfeier,ich besuchte diese schon einige Jahre nicht mehr.Aber  warum nicht,ich besuche diese,ich hoffe es gibt keine Schneefälle,damit das fahren optimaler ist.

Heute besorg´te ich allerlei ,vor allem Brennmaterial braucht man bei dieser Schlechtwetterlage.Damit alles ringsum angenehm warm bleibt.

Eine solche Witterung ist ideal zum Bücher lesen und anderen Tätigkeiten.Auch Besuch kam und wir plauderten über Gott und die Welt.

Ich freue mich das nun eine Seelenverwande unter den Lesern ist,Sie weiß viel und man lernt einiges dazu.Besser wäre es sich persönlich auszutauschen?

Denoch bleibt das Internet  doch ein Instrument zum schriftlichen Gedankenaustausch.

So klingt der Abend aus ,gibt noch einen Bericht über  das Voynich-Rätsel. Mal ansehen  was sich da  neues ergibt?Irgendwie fühle ich mich als Hobbyforscher

und das war schon immer ein Hobby.

Der Tag klingt aus  und ich bleib bei diesen Regenwetter zuhaus,Gute Nacht! 

Kommentare

19:03 12.12.2009
Es stimmt,lesen bereichert sehr!
Ich lernte sehr viel aus dem Büchern bis jetzt und setzte viels ins praktische um,bin dankbar dafür.
Ich wünsche ein schönes Adventwochenende ,bei uns schneit es.
Liebe Grüße Williobald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 11.12.2009
lesen ist herrlich...und dieses bücherfoto auch! bücher sind etwas so wertvolles...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 19:14