Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-21 20:07
Etwas zu tun.

Heute hat der Winter begonnen.Morgens hatten wir noch 10 Kältegrade und mußte Schneeschaufeln.Aber es wird ja einiges milder werden,sogar der Föhn soll uns umwehen?

Ach ich wurde gefragt wegen den Frühling,bitte Geduld wird schon werden,zuerst müßte sich der Winter verabschieden?

Dieser bleibt drei Monate hier im Land sitzen,mal sehen was Er für Überraschungen bringt?

Ich mußte zur Therapie,fuhr per Zug,dieser hatte Verspätung,schaffte es gerade  hin und zurück mußte ich wieder warten?

Die Schneefälle der letzten Tage  brachten  diese Verspätungen mit sich.So kam ich heim,hatte bald wieder einen Termin in der Stadt,dieser verlief sehr positiv und bekam Zuschuß zu den Heitzkosten,bin dankbar dafür.

So konnte ich  mir das Auto mit Holzbriks anfüllen und auch Braunkohlen hatten  noch Platz.Wieder heimwärts und ausladen ,runter in den Keller alles,damit fest heizen kann.

Auch noch eine Salbe holen und was einkaufen.So klang der Tag aus,Vorweihnachtszeit weit und breit.Sollte noch zum Eierbauern fahren,schaffte das nicht mehr,morgen ist noch ein Tag,aber es ist schon der 22 Dez.09.

Einiges noch für Weihnachten einkaufen und so geht es wieder weiter,aber Mittags zum Soma essen gehen,das ist fein muß ich sagen.Da gehe ich auch übermorgen wieder. Man trifft immer wieder nette Leute oder Bekannte,das ist optimal.

Ich bin dankbar das es Abend geworden ist und trinke noch einen Kaffee,das passt und lasse alles ausklingen in Ruhe.Ein Kerzlein anzünden und Gott danken das ich heute alles geschafft habe.Irgendwie habe ich den Eindruck ich werde jeden Tag ,besonders im Advent geführt.

Das beruhigt sehr,ich fühle mich geborgen und lässt mich wieder besser schlafen.

Kommentare

20:33 22.12.2009
Ich trank auch heute ein Bierchen,Kaffee um diese Zeit liegt mir ebenfalls nicht.
Wünsche einen schönen Abend.
Lg.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 21.12.2009
ich hab mir auch ein Kerzlein angezündet und trinke dazu aber ein Bierchen, nach Kaffee kann ich überhaupt nicht schlafen ... ... Dir einen schönen Abend und eine gute Na cht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 20:07