Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-01-24 15:11
Etwas Schnee!

Diese Tage  vergingen  mit Besuchen im Klinikum der Nervenheilanstalt.

Erich ist seit Wochen schon zur Behandlung  und auch Relly ebenfalls ,so besuche ich stets beide und  beide werden nbald entlassen.

Heute kam ich nicht dazu.Gestaltete einige Bilder und dann diese noch aufhängen an die Wand.

Morgens einige Zeit Schnee räumen und später nochmals.so verging der Tag vorerst mal.

Nun so schreibe ich heute wieder und  legte mal Pause ein.Der Jänner verlief eher ruhig mit etwas  Beschwerden dazu.Aber jetzt geht es schon wieder vorwärts und schreibe weiter froh bis heiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-24 15:11