Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-08-29 09:26
Es stimmt,ja es herbstelt.

Ich muß zugeben,nach den  warmen  Augusttagen in der letzten Zeit ist es jetzt kühler geworden.

Aber ich radelte in den vergangenen  Tagen  weiterhin. Auch wanderten wir mit den Hund dahin,>Lilliwilli<.

So gelang es auch Erich zu motivieren,einfach mitzugehen,mit Hund und  den Kindern .

Ja der Hund lebt sich ein und hat endlich genug zum fressen.Auch für viel Bewegung wird gesorgt.

Somit  spürt man den Herbst nahen und das ist eine Zeit zum Drachensteigen.Einfach die goldenen Herbstträume durch die Lüfte schicken.

Kommentare

20:37 01.09.2010
Das sage ich auch,ein warmer Spätsommer ist mir lieber als ein naßkalter Herbst.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 01.09.2010
auch wenn der Herbst so schön anzusehen ist, ist mir die Wärme des Sommers lieber ... Dir einen schönen Spaziergangsherbst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 09:26