Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-08-15 15:35
Es ist Spätsommer geworden.

 

CoolEs wurde Zeit die Fahrräder  flott zu machen.Bevor der Sommer zu Ende geht soll man sich wieder regelmäßig auf die Fahrräder schwingen.

   Die Wetterlage ist meist sonnig  und ab  mitte dieses Monats spürt man schon,wenn die Sonne vom Himmel strahlt,das es abends schon kühler wird.

   Ach vor 1 Jahr machten wir zu dritt Wanderungen an diesen Tag,bei sonnigen Wetter.Aber heute starteten wir eben   mit dem Fahrrädern durch über Berg und Tal.

 Aber man sieht vieles  verändert sich schon.Das Getreide wurde  gedroschen und alles umgeackert.Der Hollunder  reif heran und schon bald kommen die Kürbisse.

  So sieht man vieles in der Natur,was eben  auf den Herbst hinweist,der  ja wieder kommt.Unlängst erlebte ich bei Bergwanderungen  dichten Nebel.

   Aber denoch spürt man die Dankbarkeit,wenn sich dieser auflöst und man einen herlichen Rundblick hat über Berg und Tal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 15:35