Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-02-14 11:06
Es gibt überaall Armut?

Gestern besuchte ich wieder Fritzn Fritz und es schneite draußen,ja es dämmerte schon.

Wir saßen fast in der stube ,ohne Licht mal.

Er schaltete den Fernseher ab,Stromsparen.

Der Oelofen blubberte dahin.

Vorher war ich bei Hans und hole immer Eier dort.Da ist es sehr warm,das ganze Haus ist bestens geheizt.Er kagert schon alles rechtzeitig ein im Sommer und im Herbst ist alles abgeschlossen.-

Bei Fritz ist das der ständige Geldmangel,das Er es nicht schaft einen Vorrat anzulegen?

In den letzten Nächten schlief ER mit dem Matrazen am Boden neben den Oelofen.Das Er es warm hat.

Anders geht es nicht.Wir hatten am Wochenende immer 21 Grad minus.

Ein bisschen Wärme braucht der Mensch auf jeden Fall.

Natürlich ermutigte ich Fritz,aber welch ein Trost für einen Menschen den es seit seiner Pension fast immer schlecht geht?

Aber Er überlebte und wird im Sept.12 eben 70 Jahre.

Ob Er diesen Geburtstag feiert?

Ich weiß es nicht,kein Grund zum feiern?

Wielange muß Er noch leiden,wer weiß das schon,ich auch nicht.

Darum besuche ich Ihm fast jede Woche und mache Ihm Mut?

Ja beten kann man noch,mehr weiß ich nicht?

Photos

Kommentare

08:11 15.02.2012
Man sollte immer zuversichtlich sein,aber die Lebensumstände zeigen sich auch anders?
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 15.02.2012
naja, ob das kätzchen wirklich "zuversichtlich" blickt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-14 11:06