Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-04-10 11:48
Es geht wieder in die Berge!

Kaum  kommen die milden Frühlingstage,da geht es einmal pro Woche wieder in die Berge.

Ich bin dann meist etwas  schlapp,wenn ich auch im Winter viel im Tal wanderte,aber alles soweit  auf der Ebene?

Das war einfach nichts,erst wenn  es die Berge rauf geht da kommt die Pfaucherei.Da hapert es  dann und man wird bald müde und teils schlapp,die Füße sind auch nicht so fit,wie dies sein sollte?

Allso ist die Sache eine solche,das man eben seine Zeit braucht bis man wieder fit wird?

Heute radelte ich mit Andreas  11 km,der Wind wehte sehr stark,das wir anfangs nicht recht weiterkamen.

Aber wir schafften es doch und das war optimal eben.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-10 11:48