Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-05-27 07:51
Es gab Sturm und das war es wieder?

Bewölkter Morgen nun!

In der Nacht werkte der Sturm mübers Land.

Gestern abends noch auf Besuch und saßen bis zum Abend rein auf dem balkon und tranken Bierchen. Der Blick über die Häuser ,rauf zur Kirche und zum alten Schloß war optimal.

Nun so klang der Tag aus und heute sieht das Wetter ganz anders aus,bwölkt und frischer eben.Für heute wird Regen und gewitter angesagt.

Ich sauße mit dem fahrrad noch in die Stadt runter bevor alles losgeht,da ich mittags zuhause sein möchte?

Aber am Nachmittag sollte es dann regnerisch sein?

Morgen ist eine Geburtstagsfeier !

Da wird ein 30 er gefeiert nun und das ist eben gemütlich auf jeden Fall.

So ist die nächste Bergwanderung in Aussicht wieder,wenn das Wetter schöner wird.

Denn man soll die sonnigen Tage nützen in dieser Zeit.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-27 07:51