Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-01-02 09:34
Erich redet wenig.-

Gestern

 

 

 

 

 

   Gestern besuchte mich Erich,Er sitzt da neben den anderen Besuchern und redet in 2 Stunden  kaum etwas.

   Ich begleitete Ihm heimwärts und fragte Ihm warum Er so wenig redet? Irgendwie  hat  Er niemanden zuhause zu reden,auch wenn Er bei der Familie seines Bruders eingeladen ist.

   So spricht Er immer schlechter und man versteht Ihm öfters gar nicht recht.So schlug ich Ihm vor das ich Ihm beim Seniorenbund des roten Kreuzes anmelde,ich mit Ihm hinfahre,das Er rauskommt.

   Sonst verlernt Er die Sprache,weil Er ja kaum mit jemanden mehr redet.So etwas erlebte ich noch nie,ich möchte Ihm gerne helfen,aber Er  muß selbst auch wollen.Aber versuche das auf jeden fall dann.

   So ging ich abends heimwärts und es regnete leicht,wurde glatter und war dankbar das ich heimkam,den Ofen anfüllte und ich mich zur Brotzeit begab.

   Ja im Arte Programm  gab es interessante Dokus über das Duell der Könige und  heinrich den VIII.Aber dann war es Zeit zum schlafen zu gehen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-02 09:34