Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-16 08:11
ERFUHR MEHR über Erhardius?

Ja Erhard  verstarb im Krankenhaus  am 6 Jänner 12.-Nun hatte offenen Fuß und  zuviel Wasser,was zum Herz ging und so seinen Tod einleitete.

Viele menschen kamen zu seinem Abschied.Das Wetter war schlecht,es schneite  dahin.Denn wo Erhard wohnte das liegt höher  und nicht mehr im Tal.

Vor Jahren richteten Toni und ich sein Grab noch her,wo Er  seine letzte Ruhestätte  haben würde.

Der Grabstein neigte sich zu Seite schon,einst wurde seine Mutter begraben.-Aber über 30 Jahre lebte Er alleine in seinem großen Haus.Die Einsamkeit machte Ihm sehr zu schaffen.

Darum oft Depressionen,Er fragte  nach dem Sinn des Lebens,von so manchen Menschen  wurde Er sehr entäuscht.

Aber Er verstarb nicht alleine ,sondern im Krankenhaus und das war wohl sein letzter Wunsch ,nicht alleine zu sterben?

Er wäre diese Woche am 18 Jänner 12 ,70 Jahre geworden? Aber schon voriges Jahr um diese Zeit sagte Er zu mir sehr fragend.Werde ich wohl  die 70 Jahre erreichen?

Sein Hobby war die Bücher und Lexika.Da beschäftigte Er sich häufig nun.Er notierte alles und las viel.Aber wenn Er nicht so recht schlafen konnte guckte Er viel Fernsehen.

Die Winterabende waren oft lang für Ihm ,darum ging Er zeitig schlafen und  wachte wieder bald auf.

Las  oder guckte die halbe Nacht Fernsehen.

Früher spielte Er schon morgens um 6 Uhr früh Schlagzeug.Wenn ich bei seinem Haus vorbeikam hörte ich das  von weitem.

Aber wir waren und blieben immer  ehrliche Freunde,nur so kann eine Freundschaft bestehen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-16 08:11