Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-03-11 07:54
Einfach optimaler!

Ehrlich die Wetterlage wird wieder besser!Die Sonne schaut wieder vorbei und es wird auch wärmer.

So wie jeden Tag ging ich mit Erich  eine Runde.

Abends besuch von Traudi und Arif,beide kenne ich schon lange und in den letzten Jahren sahen wir uns weniger.Dafür heuer schon  öfters.

Traudi hat viele Bücher und schenkte mir Buch und Bild.Allso p0lauderten wir bei Kaffee und Kuchen.

Arif war wieder ein halbes Jahr in Parkistan tätig. Leider in seiner Stadt gibt es viele Anschläge und da heißt es sehr aufpassen.

Menschen Ansammlungen meiden ,sonst kann es krachen.Die Stadt liegt am Rande des Karokorum  Gebirges wo die 8000 m hohen Berge stehen  wie der Mont Everest.

Aber jetzt ist Er wieder da und macht seinen Job bis im Herbst und dann geht es wieder auf ein halbes Jahr runter in seine Heimat.

Denoch sieht Er alles optimal ,wenn auch das Leben da unten anders verläuft als bei uns,was kann Er schon ändern an diesen Dingen.Es heißt eben Aufpassen?

Aber es gehört eben auch dazu das man nicht am falschen Ort ist wo es kracht.Die Menschen leben  mit ihrer Angst ein ganzes Jahr dahin.bei Arif ist das nur ein halbes Jahr eben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-11 07:54