Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-18 07:35
Einfach mal losstarten.-

Ich wünsche eine schöne Woche allseits.Nun derzeit fast ein Hauch von Tauwetter,mehr Regen als Schnee auf den Straßen?

Aber ich denke schon an den Frühling   öfters dann.Ich möchte  mal auf den Jakobsweg wandern,dieser führt hier in der Nähe vorbei.

Ich war vor Jahren schon in Santigo de Compostela und blickte an einen feuchten Morgen auf den Atlantischen Ozian raus,nach dem Besuch der wuchtigen Kirche.

Wo einst  der hl.Jakobus begraben wurde.

Diese Fahrt dorthin dauerte  um die 14 Tage und besonders Galicien hat mir sehr gefallen.Allso  vieleicht ergibt sich noch eine Wanderung am Jakobsweg durch verschiedene Gegenden.

Von Frankreich aus  Le Puy startet man 700 km durch aufgeteilt auf 29 Etappen. Wenn ich jemanden finde der mitstartet könnte es doch möglich werden,mal loszugehen oder per Rad zu starten?

Alles braucht seine Vorbereitung eben.Auch ein Reisebegleiter ist noch zu suchen.zu zweit ist das optimaler auf jeden Fall.

So würde das eine  interessante Sache werden?

Kommentare

20:46 18.01.2010
Ja ich möchte gerne loswandern,erst mal teils durch Österreich und auch durch andere Länder ebenfalls.Jeder der Interesse hat kann mitmachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 18.01.2010
schade, daß ich nicht so gern spazierengehe oder gar wandere ... interessant stelle ich es mir aber schon vor ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:14 18.01.2010
mh...der jakobsweg würde mich auch interessieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 07:35