Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-08-25 10:35
Ein Regensonntag im August!
Ich schreibe wieder mal,jetzt geht es langsam auf dem herbst zu,es regnet und die Tage werden kühler  und kürzer.-Ein kleiner Abschied vom Sommer möchte ich sagen.-Ich war viel  unterwegs und berichte  eben  in den  kühlen Zeiten darüber.Liebe Leser wie geht es Euch so,alles soweit optimal?Ja das Leben hat Höhen und Tiefen,die wir zu bewältigen haben.Denoch liegt vieles  in Gottes Hand,so erfahre ich es immer wieder.-Wir werden geführt,geleitet  und auch behütet.-So wird es bald September und gar mancher Mensch  erlebt einen Hauch von Melancholie.-

Photos

Kommentare

03:20 26.08.2013
regen und sonne gehören zusammen, wie die höhen und tiefen des lebens. ist schon gut so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-25 10:35