Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-06 19:10
Ein neuer Ofen!

Gestern war ich in der  Großstadt im Maximarkt.Denn ich erfuhr dort stehl noch ein Ofen,der um 100 Euro billiger im Abverkauf ist.

Aber auch der selbe Ofen ist den ich  die letzten 3 Jahre  hier hatte  zum heizen,aber jetzt ist es vorbei,ausgebrannt und teils kaputt.

Ich bekam am Donnerstag 200 Euro für den Ofen,Freitag ,eben gestern holte ich diesen und heute stellte ich diesen auf und heizte ein.Alles passte und da bin ich dankbar von ganzen Herzen.

Ich möchte das als promte Gebetserhörung  bezeichnen.Denn alles passte,das Geld,der günstige Preis von 159 Euro,anstatt 259 Euro.

Dann passte das Anschußrohr heute ebenfalls.Die Wetterlage war ideal,es schneite die meiste Zeit. So baute ich alles ab und stellte den Ofen auf.

Heizte ein und es klappte,schön warm, man braucht weniger Holz sogar und bleibt ebenfalls schön warm hier.

So bin ich sehr dankbar und mußte feststellen Gott erhört doch Gebete,besser  könnte es gar nicht passen.

Kommentare

09:23 10.02.2010
Ich bin dankbar für den Ofen,der heizt wieder erfreulich warm,an kalten Tagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 10.02.2010
Ja das wird wohl so sein!
Ich wünsche Euch alles Gute mit frohen Mute.
Herzlichst Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 08.02.2010
wie schön...dann kann der winter ja gemütlich ausklingen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 07.02.2010
Ist doch eine tolle Gebetserhörung,viel spass beim heizen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 06.02.2010
sieht sehr gemütlich aus ... ... aber mit Holz oder Kohle zu heizen kommt für mich altes und zartes Geschöpf nicht mehr in Frage ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 19:10