Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-07 20:32
Durch die Nacht!

Jeden Donnerstag besuche ich abends Erich,das seit ich hier wohne über 2 Jahre.

Ist ein alter Freund und es hat in jetzt vor der Pension mit den Nerven etwas,aber jeder Tag ist nicht gleich?

Ist mein alter Freund,war nie verheiratet,mit den Frauen klappte es nicht so bis heute,aber man darf nie aufgeben.

Er wohnt alleine in seinem Häuschen neben dem Landhaus seines Bruders,der Unternehmer ist.

Erich leitete über viele Jahre die Mülldeponie,diese wurde  im Sept.2009 geschlossen,da diese voll war.

Nun seither ergab sich kaum mehr ein Job für Ihm und da er seit dieser Zeit nicht mehr so fit ist,suchte Er um Frühpensionierung an.

Keine Verwendung mehr,der Job ist weg,kein neuer ist mehr in Sicht?

So blieb ich einige Zeit bei Ihm und ist etwas verkühlt und redete Ihm gut zu,leider mußte ich heimwärts gehen ,da es immer später wurde und war teils eisig und bis ich heimkomme,da geht man wohl ein Viertelstündchen.Aufpassen bei der Glätte  und jetzt wird noch etwas Schnee gemeldet.

Mal abwarten und gucken,ich deckte mein Auto zu und harre der Dinge,die Schneeschaufel und der Besen liegen bereit,wenn es losgeht.Ab morgen soll Frau Holle durchstarten,ich hoffe alles in Rahmen?

Kommentare


unbekannt
14:41 08.01.2010
Danke Willi für Deinen Zuspruch ... zum Glück habe ich gelernt, die Öhrchen immer fest im Wind zu halten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 08.01.2010
Ich wünsche denoch viel Zuversicht,Kopf hoch!
Bei mir war es so ich wurde frühzeitig in den Ruhestand geschickt,mein Posten wurde aufgeteilt.Denoch gibt es Hilfe,einfach nicht aufgeben.Das erlebte ich schon oft.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 08.01.2010
nein, nicht wie Erich ... ich habe fast immer frei gearbeitet und nur sehr wenig in die Rentenkasse eingezahlt ... ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 08.01.2010
Wenn ich fragen darf,was für ein Problem hast du?
Auch so wie Erich?
Das verstehe ich sehr wohl dann,ist nicht so optimal,aber Lösungen gibt es immer,davon bin ich überzeugt!
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 07.01.2010
ja ... das ist ein Problem, dem ich mich auch gegenüberstehend sehe ... werde wohl irgendwie bis zum Umfallen nach Arbeit suchen müssen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 20:32