Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-08-09 12:59
Die ersten Parasolpilze sind da.-

Der Spätsommer zieht ins Land.

Ich spüre das schon langsam,regnets,dämmert es früher und nun mehr spürt man ein wenig das der Tag kürzer wird.

Am Sonntag waren wir beim Flohmarkt in Wallsee.

Da ging es gemütlich zu und danbd sogar etwas,einfach optimal sage ich.

Aber dann wanderten wir entlang der Donau auch ein Stück auf dem Jakobsweg.

Später noch mit Andreas zum alten Mandlhäusel,das nun zusammenfällt .Da stehen Zwetschkenbäume und diese reifen heran.

Ein Baum da aßen wir noch vor 14 Tagen feine Früchte.

Aber jetzt nur mehr viel Wespen und wenig Frucht.

Später zum anderen Baum,da reifen die Zwetschken heran.

Aber wir fanden dann im Wald die ersten Parasolpilze,die besonders gut schmecken wie Wiener Schnitzl,feine Sache.

So wanderten wir dahin und es wird vieleicht viele Schwammerl geben im nahen Herbst dann?

Lassen wir uns einfach überraschen.

Heimwärts,Mittagessen und ruhen.Am Nachmittag Besuch.

Zu ERich der auf einer Hochzeit war und geht Ihm besser.

Es wurde Abend und zu den Krens um die feinen Landeier.

Wir plauderten und planten wieder eine Bergwanderung wenn das Wetter sonnig und warm wird.

So klang der Sonntag mit Regen aus und werden sehen wie die neue Woche wird?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-09 12:59