Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-06-14 07:50
Derzeit wieder mehr Musik am Keyborad

Die  sonnigen Tasge legen eine Pause derzeit ein,aber der Sommer kommt erst noch vorbei und bringt uns wieder  warme Sonnenstunden.

Ich war einigemale in den Bergen.

Aber auch in Bauern und im bayrischen Wald,gefiel mir sehr.der große und kleine Arber und das Silberbergwerk auf der Anhöhe mit Gipfelkreuz.

Auch das Bier schmeckte,bayrisches Bier  ist optimal.

Alles in allem darf der Kini Ludwig nicht fehlen.Der steht mal da und dort ,ob in Bodenmais oder in Zwiesel.Viele Menschen

schätzen eben Ihren ehemaligen Kini und das ist auch erfreulich.

Kommentare


unbekannt
16:06 14.06.2010
schön mal wieder von Dir zu lesen ... ich wünsche Dir eine sonnenreiche Zeit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-14 07:50