Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-10-31 07:57
Der Oktober klingt aus.-

Ja liebe Freunde der Oktober klingt aus,es ist kälter geworden,bei uns im Flachland liegt kein Schnee mehr.

Sonder die Voralpen sind winterlich verschneit.

Es ist fast schon wie im Frühwinter,da es sehr frostig ist morgens.

Allso ich fahre zur Therapie und habe Untersuchung.

Auch das muß sein,hoffe das alles glatt geht,bin dann sehr dankbar,wenn alles optimal verläuft?

So ist abends Helloween,stört mich nicht,früher war das anders,da gab es auch einen geschnitzten Kürbis wo wir ein Lichtlein reinstellten.

Aber das war es eben,alles ganz einfach und ohne Gruseleinheiten,da habe ich eben kein Interesse dran,wenn die Kinder ,besonders die Kleinen abends verschreckt Ausschau halten nach den verkleideten Gestalten.

So kommen auch die Kinder zu uns am Nachmittag und ich erzähle Ihnen so manche Geschichte wie es früher mal war in meiner Kindheit,aber die Zeiten ändern sich eben.

Ich schätze das natürliche und einfach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-31 07:57