Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-03-16 08:03
Den sonnigen Tag nutzen.-

Auch gestern wanderten wir durch die Heide. Ein Teil wurde verwüstet,alles holz rausgeschlagen was Geld einbringt.zurück bleibt eine Wildnis von Gesträuchern,leider.

Das ist schade muß ich sagen .

Ein teil der heide ist noch im optimalen Zustand,ich hoffe es bleibt so.

Leider läuft es  auf der Welt so.Gier und Zerstörung ist oft angesagt leider.Die  Stadt in der Nähe und da ist die heide ein Erholungsbegiet für viele Menschen.Zu wandern oder joggen.

Gestern trafen wir eine 93 Jahre junge Frau ,die noch immer durch die Heide wandert.Mit Ihrer Tochter und Hund.Sie möchte gerne noch einige Jahre  durchstarten meinte Sie.Sie gibt einfach nicht auf und möchte fit bleiben.

Wie  einmalig ist diese Natur geschaffen,ein Grund einfach Gott zu danken.Es ist seine Schöpfung und ich bin dankbar.Aber auch erschüttert was in Japan vor sich geht.

Tragisch die arme Menschheit dort durch das Erdbeben und derren Folgen.Hier noch etwas  bessere Aussichten,aber in Japan haben viele Menschen alles verloren.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-16 08:03