Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-01-03 08:08
Das Jahr begann!

Silvester und Neujahr ist vorbei,ist eben optimal wenn diese Tage verüberziehen nun.

ich lerne wieder weiter am keyboard und auch neue Videoaufnahmen stehen auf Terminplan.

So lerne ich immer mehr dazu und mal sehen was da noch alles sich daraus entwickelt.

Ich feierte zu Silvester ein wenig mit der familie und freund Erich,aber da wir alle um jahresende teils verkühlt waren da waren wir nicht so in stimmung.

mit Schnupfen und >Heiserkeit ,war alles um 0.30 Uhr beendet.Rein ins bett.Neujahrstag eben ein grauer Raureiftag und eine Runde durch den Wald starten nun.

bald wieder heimwärts und nachbar michl kam,plauderten über Videoaufnahmen dann.

Mal sehen was sich alles entwickelt in diesem Winter eben?

Aber man braucht neue ideen.

Die Ergebnisse kan man auf you Tube ansehen friedolinr oder Twitter oder facebooc friedolin reikers.

So geht es in den tag rein,Raureif,kalt in die Stadt fahren,einiges erledigen und wie gesagt abends starten wir mal durch.

Photos

Kommentare

18:14 04.01.2013
Ein rechter Start zur rechten Zeit bringt viel Freud.-
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 04.01.2013
ein guter anfang!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-03 08:08