Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-03-21 20:47
Bücherflohmarkt!

Das Wetter passte,den eine Regenfront  zog übers Land.Zeit nach der gesteren Wanderung durch die heide,wo ein laues Lüftchen wehte mal was anders zu tun.

Aber heute beim Flohmarkt entdeckte ich viele Geo Hefte und das war für bmich ganz optimal.Ich möchte ja vieles erfahren,wenn es klappt reisen und da packte ich gleich zu.

Es gibt immer viel zum entdecken ,jeden Tag im Kleinen und öfters auch im großen Lebensbereichen.

Ich hätte wohl ein Forscher werden sollen,aber das war wohl nicht meine Berufung?

Aber manche haben eine Berufung von Jugend an ,andere später oder sogar im Alter?

Aber manche scheinen gar keine Berufung zu haben?So  ist eben der Frühling gekommen und ich sehe auch im Wandern eine Art Berufung.

Auf jeden Fall wünsche ich noch eine schöne Woche ud dazu Mut und Zuversicht.

Kommentare


unbekannt
10:12 23.03.2010
Danke lieber Willibald ... Dir auch einenschönen Frühlingsanfang ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-21 20:47