Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 03. December 2020
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-10-01 18:50
Anton ist im Altersheim,sein Freund wird gesucht!

Wird der Mensch alt,ist das Leben nicht einfach.

Ich berichtete das der Bauer Anton aus dem Altersheim abgängig war.-Inzwischen wurde Er von der Polizei bald wieder gefunden,eben zuhause.

Bekam vom Sohn noch eine verpasst wie schon öfters.

Sein Freund der Hans sollte am 2 Sept.11 auch im Altersheim sich einfinden,aber in einem anderen.

So wurden beide treue Freunde getrennt.

Jahrelang bestellten Sie gemeinsam die Felder,

Versorgten die Hühner und das Vieh.

Irgendwie waren beide zufrieden,ja glücklich und hielten zusammen.

Aber dann starb Anton s Gattin und alles ging den Bach hinunter.

Die beiden Söhne von Anton wurden immer brutaler und schlugen den Vater zusammen.

Krankenhausreif.

So durfte Anton nicht mehr heim und kam ins Altersheim der Stadt.

Sein Freund Hans versuchte noch die Landwirtschaft aufrecht zu erhalten,aber die Söhne wollten das nicht mehr.

So versorgte Er die Hühner und Katzen,die Kühe wurden verkauft.

Am 2 Sept.11 sollte Hans auch ins andere Altersheim,weiter weg von der Stadt.

Aber Hans wurde gesucht gefunden vo der Polizei und kam wieder ins Altersheim,wurde gebadet und versorgt.

Beide Freunde waren das raue Landleben gewöhnt und hatten Heimweh.

So verschwand Hans wieder nach einer Woche und tauchte unter,bis heute wurde Er nicht gefunden.

Versteckt Er sich wo oder liegt Er in den Maisfeldern wo?

Die Nächte sind sehr kühl schon?

Oder lebt Er vieleicht gar nicht mehr?

Die beiden Freunde wurden getrennt,viele Jahre waren Sie beisammen und arbeiteten.

Aber im Alter dürfen Sie nicht mehr beisammen sein,wie schade.-

Photos

Kommentare

21:18 12.10.2011
Leider gibt es oft traurige Tatsachen!
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 03.10.2011
Traurige Sache das die Söhne den Vater so schlagen ,hoffe der Hans wird wieder gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 02.10.2011
nicht schade, sondern schlimm. ganz schlimm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 02.10.2011
Das ist so sehr traurig, da kann ich nur hoffen, daß irgendwer ein Einsehen hat und auch die Macht oder Verbindungen, damit die beiden leidgeprüften Freunde vielleicht doch noch gemeinsam ihren Lebensabend verbringen können. Herzliche Grüße an Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
76 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-01 18:50