Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-22 20:06
Alles bunt gemischt?

Heute war ein bunter Tag.

Rein in die Stadt,viel Stau und der Himmel war blau.

Nachts gab es Verwehungen und Frost,fahre weiter ganz getrost.

Irgendwann erreichte ich  mein Ziel,kaufte aber gar nicht viel.

Ehrlich so waren meine Gedanken,die sich immer zu ranken.

Mittagessen schmeckte gut und ich fasse neuen MUT:

Streß  war angesagt,aber alles ging optimal war mein Sinn,so ging der Tag dahin?

Ich fuhr am Nachmittag übers Land,da liegt weit mehr Schnee und zu Kren Hans und seiner Frau um die Eier  für Weihnachten rum.

Unsere Gespräche gingen um das Wetter,den vielen Schnee über Land.Die Kälte und  Verwehungen.Wie die beiden Weihnachten feiern und Sie meinten zu Silvester sollte ich vorbei schauen?

Da sind die Töchter mit den Schwiegersöhnen abgereist und beide sitzen vor dem Fernseher? Werde doch hinfahren wenn das Wetter nicht zu  schlecht  ist.

Feierte schon öfters zu Silvester einige Zeit,mal sehen ,alles hängt vom Wetter ab?Es ergab sich immer wieder zum Jahresausklang  was,wirtd  sich auch heuer ergeben?

Ja dafür feiern die Krens mit allen Kindern und Schwiegersöhnen zusammen das Fest der Geburt Christi.

So wünschte ich noch eine  frohe Weihnachtszeit und machte mich in der Dunkelheit auf dem Weg.

Schneefahrbahn und frostig ,teils tief verschneit .langsam durch die Wälder wo es teils eisig ist und dann Bauernhöfe die teils nicht beleuchtet sind.

So klang der Tag aus und bin dankbar alles geschafft zu haben,auch einen kleinen Christbaum erwarb ich noch und dieser wird am hl.Abend Vormittag aufgeputzt.

 

 

Kommentare

21:05 23.12.2009
Heuer haben wir keine verschneite Weihnachten!
Aber das macht nichts,es ist das Fest da ohne oder mit Schnee.Ich nehme so manches gelassen,aber auch nicht.
Liebe grüße WillibaLD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 23.12.2009
Ich fand doch ein Bäumchen ,lieb und fein,das genügt!
Einfach bein Bäumchen für Weihnachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 23.12.2009
Ja ich fuhr über die Weite des Landes,Schneefahrbahn.Weit und breit viel Schnee,ja es ist Winter geworden!
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:23 23.12.2009
schließe mich freedom an....und bei uns wird morgen das bäumchen geschmückt...immer wieder erfüllt es mich mit ruhe, wenn die kleinen den baum herausputzen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 22.12.2009
das ist ein sehr sehr schönes Foto ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 20:06